Libertine Sadomasochismus-Initiative - Libertine Vienna SM Special Interest Group

LIBERTINE Bondage Jour Fixe

Libertine Logo

 

Der Fixpunkt in Sachen Erotik mit Seil

Home
Termine
Treffen
LIBERTINE Stammtisch
Youngblood Stammtisch
LesBiSM
Bondage Jour Fixe
Männerstammtisch
... derzeit inaktive Gruppen

Bondage. Die Kunst, auf ästhetisch-erotische Weise einen Partner bewegungsunfähig zu machen. Ihn (oder sie) lasziv in Seile einzuspinnen, oder sich einspinnen zu lassen: Sicherlich eine erotische Phantasie vieler und mittlerweile fast schon Mainstream. Aber sieht man sich um, so scheinen nur recht wenige "Bondage" ernsthaft auszuüben. Schade. Es muß ja nicht gleich die ganz große Bondage-Session mit hunderten Metern Seil sein. Einfaches kann genauso erotisch sein. Aufs Feeling kommt es an. Und der Appetit kommt mit dem Essen. Aber mit etwas Können macht's natürlich mehr Spaß und bekanntermaßen macht ja erst Übung den Meister...

Um dieser Kultur der erotischen Fesselung mit Seil einen Platz und ein Forum zu geben, treffen wir uns in Zukunft jeden ersten Donnerstag im Monat zum

LIBERTINE Bondage Jour Fixe

um 20:00 in der Kammer im SMartCafé,

und nicht zuletzt

Das Bondage Jour Fixe ist für alle Interessierten offen. Bring your ropes.

Termin:

Jeweils am ersten Donnerstag im Monat. Details im Kalender.

Beginn: 20:00

Ort: SMart Café, Köstlergasse 9, 1060 Wien

Kontakt und Fragen zum Bondage Jour Fixe: bondjf@libertine.at
Mailingliste: bondjf-l; Anmeldung zur Mailingliste nur persönlich beim Bondage Jour Fixe.

Wir freuen uns auf das nächste Bondage Jour Fixe.

Euer LIBERTINE-Team.

Alle Fotos (c) Ronnie Putzker / Wien mit freundlicher Genehmigung.
 
Home Page
with Frames
Fehler gefunden? 
Bitte Mitteilung an
webmaster@libertine.at
Translate
Letztes Update
Jänner 2012
Blue Ribbon