Libertine Sadomasochismus-Initiative Wien - Libertine Vienna SM Special Interest Group

Youngblood Stammtisch

Libertine Logo

Youngblood Stammtisch

Home
Termine
Treffen
LIBERTINE Stammtisch
Youngblood Stammtisch
LesBiSM
Bondage Jour Fixe
Männerstammtisch
... derzeit inaktive Gruppen

YoungBlood - jeden 4. Samstag ab 20:00 Uhr im SMart Café Wien.

Der Stammtisch versteht sich als Plattform für junge (und jung gebliebene) Erwachsene. Es ist ein Platz zum Tratschen, für den Meinungs- und Erfahrungsaustausch und natürlich auch dafür, unsere Neigungen auszuleben. Für die Dauer des Stammtisches ist die Kammer des SMart Cafés exklusiv für YoungBlood-Stammtischteilnehmer reserviert.

Warum gibt es diesen neuen Stammtisch, gibt es nicht schon genug? Nun ja, die stetig steigende Zahl an jungen Menschen, die interessiert an BDSM sind und die Stammtische aus allen Nähten platzen lässt, hat uns dazu gebracht, aktiv zu werden. Wir sind davon überzeugt, dass die Wiener Szene ein weiteres Angebot für junge Leute verträgt.

Ihr seid herzlich eingeladen mit uns ein paar schöne Stunden zu verbringen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, über eine kurze Mail würden wir uns aber dennoch sehr freuen damit wir ungefähr abschätzen können, wieviele Menschen kommen werden.

Organisiert wird der YoungBlood-Stammtisch von Stoffl, Yasmin und Sven im Rahmen der Libertine Wien.

Kontakt: youngblood@libertine.at

Es freut sich auf Dein Kommen,
das LIBERTINE-Youngblood Team.


YoungBlood Weihnachtsrunde - Freitag, 18.12.2015 ab 20:00 Uhr im SMart Café Wien.

Alle Jaahhree wieder....ist überraschenderweise am 4. Samstag im Monat Feiertag und wir knien lieber stundenlang vor den neuen Weihnachtsgeschenken und versuchen sie devot zusammenzubauen.

Wir möchten aber dennoch das Jahr gemeinsam mit Euch ausklingen lassen und deshalb laden wir wie jedes Jahr zum informellen weihnachtlichen Zusammensitzen.

Die Weihnachtsrunde ist naturgemäß kein regulärer Stammtisch, darum wird es auch keinen Workspace geben, sondern ein heiteres Kekseknabbern und besinnliches Hinternversohlen.

Wie immer besteht natürlich keine Anmeldepflicht, wenn du das erste Mal dabei sein möchtest freuen wir uns über eine kurze Nachricht.

Auf Euer Kommen freuen sich die 3 Weihnachtselfen,
Stoffl, Sven und Yasmin

 
 
Home Page
with Frames
Fehler gefunden? 
Bitte Mitteilung an
webmaster@libertine.at
Translate
Letztes Update
Mai 2017
Blue Ribbon